Herzlich Willkommen im Landhaus Kladow,

Ferienhaus & Pension & Fastenwandern

Titelbild Rückseite

Liebe Gäste,

Sie müssen nicht weit reisen, um das Besondere zu finden. Mecklenburg mit seinen Seen und Flüssen ist eine der unberührtesten und gerade deshalb schönsten Urlaubsregionen Deutschlands. Erkunden Sie das schöne Warnowtal zu fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem eigenen Kanu. Hier hat die Natur besonders viel Raum bekommen, Raum für einzigartige Pflanzen und Tiere und Raum für den Menschen...

Wir vermieten im Landhaus keine Kanus mehr und empfehlen den Kanuverleih in Weitendorf oder Sternberger Burg.

Besuchen Sie uns in unserem kleinen aber feinen Landhaus Kladow am Warnowfluss. Genießen Sie die Weite und Ruhe der Landschaft, sowie die familiäre Atmosphäre in unserer Pension & Ferienhaus, mal weg vom Alltagsstress.

Wir haben uns zusätzlich spezialisiert auf ein

7 Tages Fasten & Wandern Programm für gesundheitsbewusste Gäste ...

Bitte informieren Sie sich unter:

www.fastenwandern-landhauskladow-mv.de

Wir freuen uns auf Sie!