Ein vielfältiges Freizeitprogramm steht Ihnen zur Verfügung.
Der Golfplatz "WINSTON golf" und Gutshof Vorbeck mit Reiterhof sind nur wenige Auto-Minuten entfernt. Geführte Wandertouren durch die schöne Umgebung gibt es in der Saison jeden Dienstag und Donnerstag.
Gern helfen wir Ihnen beim organisieren und planen.
Wenn gewünscht, bringen wir Sie gern mit unserem VW Bus an Ort und Stelle.

Durch die Autobahnanbindung A14 - A20 zur Ostsee - sind es nur noch ca. 40 min bis zum Strand ( zB. Insel Poel oder Ostseebad Boltenhagen )

Sommer 13 (3)

weitere Freizeitangebote in der Nähe, wir beraten Sie gerne.

Golfen Walken
Kanufahren        Baden